June 11, 2014

Does this make me look fat?

Ich weiss, auf die Frage gibt es keine Antwort... Ich stelle sie auch nur deshalb, weil meine Mutter letztens, als ich dieses Outfit trug, zu mir gesagt hat, sonst sähe ich ja immer schlank aus, aber dieser Rock würde mich dick machen. Und sie hat insofern Recht, als das diese ausgestellte Form wirklich nicht gerade ein Figurschmeichler ist. Was meint ihr: Ist das Outfit eher ein Flop, oder kann man es trotz verbreiternder Wirkung anziehen?

I know, there is no right answer to this question... I'm only asking, because, when I wore this outfit my mother told me, that, while I normally always looked skinny, in this skirt I looked fat. And she is right in so far that the full skirt shape is not exactly figure-flattering. So what do you think: is this look more of a hit or more of a fattening miss?


2 comments:

Julia said...

Ich denke, dass es nicht der Rock ist, der leicht aufträgt sondern die Kombi von ausgestelltem Rock und weitem Hemd ;)
Aber von "Dick" ist es noch weit weit entfernt und solange du dich darin schön findest und wohl fühlst, solltest du es tragen wie es ist!

Dressed with soul said...

Was Mütter so alles sagen ... mir gefällst Du in dem Outfit und ich kann der Annahme von Julia nur zustimmen!

Liebe Grüße, Rena

www.dressedwithsoul.com