December 29, 2013

An old dress

Ich dachte mir, ich lasse das Jahr hier auf dem Blog mit etwas Spaß ausklingen.Viel Spaß gemacht hat mir dieses kleine, hausgemachte Fotoshooting, für das ich mich vor ein paar Monaten (ja, Monaten) in ein altes Kleid von meiner Mutter geschmissen, und vor dem Selbstauslöser alles gegeben habe. Sie hat das Kleid, glaube ich, irgendwann Anfang der Siebziger Jahre getragen. Ich würde so ein Kleid nicht unbedingt im "richtigen Leben" tragen, aber ich wollte immer schon Fotos davon machen.  - Und das hab ich dann auch: Insgesamt sind über 100 Fotos entstanden, hier seht ihr eine Auswahl der akzeptablen besten.

So, I thought, I'd end the year here on the blog with some fun. I had a lot of fun doing this little home-made photoshoot. For these pictures, which I took some months (yes, months) ago, I put on an old dress of my mum's. I think she wore it sometime in the early seventies. I wouldn't wear something like this in real life, but I've always wanted to take some pictures with it. - And that's what I did: more than 100 pictures to be exact. Here are a few of the acceptable ones best.
  



7 comments:

Eau Minerale said...

doch, das kannst du durchaus im "richtigen leben" tragen, muss ja nicht an der supermarktkasse sein, aber zu einer beachparty oder einem gartenfest wäre das doch 100% passend - mir gefallen deine fotos - am allerbesten das allererste. liebe grüße!

Sunny said...

Ich wollte grade sagen, warum willst Du es nicht tragen. Es ist traumhaft schön und vermutlich aus Seide und nicht wie heute aus Plastik.
LG Sunny

Daniella Robins said...

You look wonderful! Such a striking dress :)

Take care and have a happy new year,

Daniella xox

Sarina said...

Mach doch bei unserer Silvester Outfit Aktion mit :)
http://www.viktoriasarina.com/2013/12/zeigt-uns-eure-silvesteroutfits.html

T. said...

@Sarina: Das ist kein Silvester-Outfit.

Dressed with soul said...

Also, liebe T., ich finde das Kleid voll schön und es steht Dir auch super und ich kann mich den Vorkommentatorinnen nur anschließen, ja, es ist ohne weiteres im Sommer tragbar! Außerdem Glückwunsch zum gelungenen Fotoshooting <3

Alles Liebe und Gute für Dich im Neuen Jahr von Rena

www.dressedwithsoul.blogspot.de

Moppi said...

Das Kleid steht Dir wunderbar und ich denke auch, Du könntest es im Sommer wirklich anziehen.

Viele Grüße,
Moppi